Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> C3

Kleinigkeiten :

Zwischendurch habe ich mich dann auch der DVD Laufwerk LED gewidmet,
da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht genau abschätzen konnte in wie weit das Licht der LED später sichtbar sein würde... ;)

So wurde dann halt die grüne, mal eben durch eine orange-farbene ausgetauscht.

bild

..Blende abgenommen..

bild

..aufgeschraubt..

bild

..und LED umgelötet ...denke da muß man nicht groß auf die einzelnen Schritte eingehen ne ;)

bild

So muß das sein *g* .

bild

Nun kamen die Standfüße an die Reihe... wer die Bilder auf der vorherigen Seite genauer betrachtet hatte, dem wird nicht entgangen sein, das ich auf einem Bild bereits Plexiglas unter das Grundgestell gelegt hatte ;) .
Hatte hier noch ein paar Reststücke 1,5cm dickes Plexi gehabt und daraus wurden jetzt die Standfüße gearbeitet.
Diese wurden an'ner Kreissäge grob auf Maß geschnitten und dann mit zwei Bohrungen jeweils versehen, über welche ich dann die Schrauben durch das Plexi in das Grundgestell des C3 schrauben konnte (dort hatte ich schon zwei Gewinde vorab reingeschnitten).

bild

Auch wenn man später nicht allzuviel von den Standfüßen sehen würde, habe ich diese dann natürlich etwas an den Kanten abgerundet...

bild

..sowie geschliffen und poliert.
Wobei vor der Prozedur noch ein Kabelkanal sowie eine Bohrung in jeden Standfuß gearbeitet wurde, wo jeweils eine LED drin untergebracht werden konnte...

bild

bild

...damit unten später auch ein leichter Lichtschimmer zu sehen sein würde ;) .
.
bild

<< zurück  weiter>>