Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> C3

Letzte Arbeiten am Deckel :

Nun konnte ich den Deckel mit dem Plexiglas und dann den lackierten Alublechen schonmal bestücken,
wobei zuerst von innen das Plexiglas mit dem Deckel-Gestell (an den Alu-Winkeln) verstraubt wurde..

bild

...und dann von außen, das Alublech über die drei Schrauben.

bild

bild

Für die drei Schrauben, die das Alublech fixieren sollten, fertigte ich mir noch einen Alustreifen an,

bild

bild

bild

..welcher schwarz lackiert wurde (wie auch die Schrauben) und den ich dann an den Seiten anbrachte... so hatte ich zum einen noch ein ja Design-Element sag ich mal, das zum Gesamtbild vom Deckel positiv beitrug, den Übergang von den Flammen im MDF seitlich zu der Proton Struktur im Deckel quasi darstellte.. und welches mir das Alublech am Plexiglas fixierte. Weiterer positiver Nebeneffekt, dadurch das der Alustreifen schwarz ist und die drei Schrauben ebenfalls, fallen diese kaum auf ;) .

Es folgten dann noch die typischen Sponsorensticker am Case und nach dem Zusammenbau von Deckel und Grundgestell war der C3 soweit fastfertig, wie ihr ihn auf den ersten Seiten schon gesehen habt :) .

bild

..mit "fast" meine ich, das da noch letzte Kleinigkeiten gemacht werden mußten ;) ...

<< zurück  weiter>>