Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> C3

Die passende Tastatur :

Da es ja schon fast Standard ist, das ich bei einem neuen Projekt die Tastatur (und Maus) passend modde,
durfte das hier natürlich nicht anders sein.

Jedoch mit der passenden Maus hat es noch nicht geklappt, bin ich noch nicht zu gekommen..
wird irgendwann demnächst noch nachgeholt ;)

Bei der Tastatur fiel meine Wahl auf die Logitech Navigator SE, da ich bereits zwei Stück davon besitze und deren Qualität mich einfach bislang überzeugte..

bild

Zuerst habe ich die Tastatur auseinander geschraubt und mit Nassschleifpapier sämtliche Logos auf der Oberfläche entfernt..
und gleichzeitig dabei die gesamte Fläche angerauht.

bild

Von dem Logitech Logo war noch ein eingeprägter Kreis vorhanden,
dieser wurde mit Spachtelmase ausgefüllt und ebenfalls mit Nassschleifpapier nachgeschliffen.

bild

Bevor es nun an das lackieren ging, habe ich noch ein C3 Klebefolien Logo auf die Tastatur geklebt :)

bild

...dann die Tastatur grundiert und anschließend ebenfalls in Orange lackiert.

bild

bild

Selbstverständlich wurden die grünen LEDs noch durch orange-farbene ersetzt *g*.

bild

Und heraus kam eine passende C3 Tastatur ;)
.."ist nicht übermäßig viel dran gemoddet" mag manch einer sagen, stimmt, aber es hat Stil finde ich ;)

bild

bild

Und so war der C3 dann fertig (naja bis auf die Maus ;) )
Danke nochmals an Alle die mich bei dem Projekt hier unterstützt haben,

gruß Benny

... ich denke damit sollte eigentlich das meiste zum C3 erwähnt worden sein...
falls noch Fragen zu dem Projekt sind, können diese HIER gestellt werden. ;)


<< zurück