Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> Venus

Einleitung:

Der Venus Casemod, genannt nach dem von mir verwendeten Venusmuschel-Perleffektlack,
entstand während des Caseumbau.de Moddingcontests in der Zeit von Oktober 2005 bis Ende Februar 2006.

Grundlage für den Mod, war ein Casetek C1018 Gehäuse gewesen.

Aber bevor ich mit den Bildern weitermache, muß ich natürlich mich bei den ganzen Leuten und Firmen bedanken
die dieses Projekt hier unterstützt haben.

Wie gewohnt, an erster Stelle mein Vater ;) ,
Danke das ich mir einen Teil von deinem Werkzeug leihen durfte (auch wenn du da manchmal gar nichts von wußtest ;) ) und für den ein oder anderen hilfreichen Tipp wenn ich dann komplizierter als nötig dachte und plante, sowie für das mitfahren als ich mir den Lack und das Plexiglas am organisieren war :) .

Danke an die Firma alfer, die mich bei dem Projekt umfangreich mit Aluminium versorgt hat, dann Intel Deutschland von denen das Motherboard und der 3,4GHz Pentium4 Prozessor stammt, Scythe die mir deren Shogun CPU Kühler so promt geschickt haben ;) , vielen Dank auch an Corsair für den flotten Arbeitsspeicher, Western Digital - von denen die WD RaptorX stammt und die eigentlich gar nicht eingeplant war ;) , Sony für den schnellen DVD Brenner, Revoltec für das Netzteil und Gigabyte für die Grafikkarte ;)
Für das schnelle zuschicken der Maus und Tastatur
geht nochmal ein extra Dankeschön an die Firma A4Tech ;)

und bevor ich's vergesse, Danke an Don Colleone für die Idee mit der PlexMod Gravur im MDF Seitenteil *g* ;)

bild


  weiter>>