Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite




Seit gestern läuft das PlexMod Forum mit der aktuellen (Stand: Februar 2024) Woltlab Forensoftware, devilx war so freundlich diese zu installieren. :plexmodsign

Wie ich selbst feststellen musste, läuft jeder nicht ganz so aktuelle Browser leider nicht ganz so rund damit, ein aktueller Safari, Firefox :iluvffetc. sollte aber kein Problem mit der aktuellen Forensoftware haben.

Zu der wirklich erwähnenswerten Neuerung gehört die Mehrfaktor-Authentifizierung.

Diese ist im "Kontrollzentrum", unter "Einstellungen und Privatspähre" und dann dem Unterpunkt "Sicherheit" zu finden.

Wenn man diese aktiviert kann man sich z.B. beim Einloggen (nach Eingabe von Benutzername und Passwort) einen Code an seine im Forum hinterlegte Email Adresse zusenden lassen und mit diesem dann die Anmeldung im Forum vollziehen.


am 09.02.2024 18:02 Uhr


:hpybirthdy:plexmodsign


am 11.08.2023 09:23 Uhr


Also man kann auf jeden Fall Alle Theman markieren und dann anhaken das man sie gesehen hat.

Alternativ könnte man auch eine neue Benutzergruppe erstellen wo das Unterforum nicht mit drin ist.


am 10.12.2017 07:50 Uhr


Https sollte auf der Hauptseite und im Forum nun auch durchgehend aktiv sein.

Probleme und Seiten wo es nicht klappt bitte melden.

EDIT:

Die Hauptseite sollte nun W3C konform sein, hoffe ich hab nichts übersehen.


am 11.11.2017 08:55 Uhr


Sehr schön, dass die Veranstaltung fortgeführt wird. :)


am 22.03.2016 11:40 Uhr