Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> Proton

Abschlussbild :

bild

bild

Tja, das ist also mein Proton... ich denke mal, für meinen ersten Casecon (Eigenbau) ist er doch gar nicht mal so schlecht geworden ;)
Zudem bestätigt er meinen schon bei vorherigen Projekten angefangen Stil, eines insgesamt recht dezenten, nicht "übermoddeten" Computer Gehäuses.

Allerdings denke ich das mein nächstes Projekt für mich, wohl eher wieder ein CaseMod werden wird... oder doch CaseCon, ich weiß es noch nicht, wird man sehen ;)

Nochmals Danke an Alle die mich bei dem Projekt hier unterstützt haben, man liest sich

gruß benny (2005)

 


<< zurück  weiter>>