Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Einschusslöcher (rechtes Seitenteil) :

Linkes Seitenteil ist fertig, Deckel ist fertig, Front ist soweit fertig hmm... da war doch was, achja rechtes Seitenteil.
Das rechte Seitenteil sollte später ein World in Conflict Logo bekommen und mit ein paar "Einschusslöchern" versehen sein.
Die "Einschusslöcher" waren anfänglich für die linke Seite geplant, nur traute ich dem Plastik Window nicht
und entschloss mich daher diese auf die rechte Seite zu verlegen.


bild

bild

Die ganze Prozedur sah nun so aus, das ich die Positionen der Einschusslöcher angezeichnet,
vorgebohrt und dann mit einem 9mm Bohrer gebohrt habe

bild

Die Löcher im Seitenteil wurden dann auf den Mainboardschlitten übertragen,

bild

und dort ebenfalls gebohrt.

bild

Jenachdem wie das Licht später drauffällt, kann man dann die Rückseite vom Mainboard,
oder einen Teil der Innenbeleuchtung durchschimmern sehen.

bild

Dann folgte das übliche zuschneiden der Alubleche und anzeichnen der Bohrungen für die Nieten.

bild

bild


<<zurück weiter>>