Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Die Front (Fortsetzung) :

Die Idee war nun die Seiten der unteren Front mit Alublech zu verkleiden.
Wodurch ein etwas schmalerer Frontgrill entstehen sollte - der nicht so durchgestylt wirkt, aber der Front trotzdem was massives verleiht ;)

bild

bild

Die Alubleche anzufertigen, hat echt lange gedauert... die mußten ja in sich gerundet sein,
aber dann auch so ungefähr an dieser gebogenen Lippe der Front anliegen.

bild

bild

Stück für Stück ging es voran... ;)

bild

..und ich fertigte dann nach dem gleichen Prinzip wie beim C3M Alubügel an,
welche ebenfalls an die Front genietet wurden.

bild

Der obere wurde ein wenig noch verbogen - sollte ja später Alles auch etwas mitgenommen wirken.
- Ist vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen.. also ich habe immer bewußt an manchen Stellen kleine Dellen in das Alu gemacht,
oder mal was umgebogen etc. ;) fiel mir aber auch nicht immer leicht *g*

bild

Bei der Fronttür habe ich aufgrund der gerundeten Form auf eine Alublech-Verkleidung verzichtet,
einfach nur Löcher in das Plastik gebohrt und Nieten eingezogen.

bild

Noch einen ordentlichen Edelstahl-Griff an das Seitenteil und
dann sah das schon recht massiv aus würde ich sagen :)

bild


<<zurück weiter>>