Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Hardware & Lackieren :

Zwischendurch erreichte mich dann ein Paket mit der Hardware sowie einem Asus TFT - welcher ebenfalls noch mit einer Abdeckung,
passend zum restlichen Case versehen werden sollte.

bild

...leider nicht meins :(

bild

bild

Bevor es an das Lackieren der Außenhülle ging, hatte ich den Innenraum und einen Teil der Front schonmal schwarz lackiert
(wobei die Front hier am wichtigsten war - wurde auch noch abgeklebt - weil man durch das Frontgitter später nichts helles sehen sollte).

bild

Dann wurden alle Teile mit 320er Schleifpapier angeschliffen und nochmals mit Nagellackentferner gesäubert
(hier seht ihr rechts auch die soweit fertige Abdeckung für den TFT).

bild

Und dann ging's an das Grundieren.

bild

bild

bild

Die Griffe waren auch hier äußerst praktisch zum aufhängen des Case ;)

bild

bild


<<zurück weiter>>