Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Innenbeleuchtung :

Die Innenbeleuchtung des Case, sollte in rot werden - ich hatte dazu schon beim Einbau der Hardware
den Kühler von dem MSI Grafikkarten Radiator mit einem rot beleuchteten 120er Lüfter bestückt
und nun kam noch die restliche Beleuchtung.

Anstelle von normalen LEDs, habe ich dann diesmal Super-Flux LED Leisten verwendet,
zum einen weil es weniger Arbeit ist (mit dem verlöten ) und gleichzeitig sollen die ja eine ganze Ecke heller sein.

bild

bild

bild

Vier Stück dieser Leisten wurden dann in einer Alu-Flachstangen-Konstruktion
unter den Deckel gebaut und eine kam seitlich im unteren Bereich hin.

bild

bild

Natürlich haben die auch einen Ein/-Ausschalter... dieser sitzt ganz unten in einem der Slotbleche auf der Gehäuse-Rückseite ;)


<<zurück weiter>>