Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Kleinigkeiten & Hardwareeinbau :

Damit die Einschusslöcher realistischer wirkten, mußte natürlich noch was vom Lack entfernt werden ;)
(das Case hat insgesamt hier und da noch ein paar kleine Macken bekommen).
Bin hier einfach mit einem Schraubendreher dran und habe den Lack vorsichtig hochgehebelt damit der leicht abplatzt.

bild

bild

Bei dem Window habe ich dann auch die Schutzfolie abgenommen und dort ebenfalls den Lack etwas bearbeitet,
als auch das Window selbst (was bei dem Plastik ja ein leichtes war ;) )
Es reichte schon mit etwas Schleifpapier drüberzureiben und nach kurzer Zeit sah es dann so aus:

bild

bild

So konnte ich dann mit dem Einbau der Hardware anfangen.

bild

bild

bild

Ich muß zugeben, es ist ein ziemliches Kabelchaos, aber in so einem vergleichweise kleinen Case,
soviel unterbringen - vorallem die Grafikkarte mit Flüssigkeitskühlung - ist etwas schwierig.
Der Scythe CPU Kühler wurde dann aber erst später eingebaut.. also nachdem das Case bei Vivendi war (von daher fehlt der hier).

bild


<<zurück weiter>>