Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Der Anfang :

Einige Tage später kam dann das Gehäuse hier an...


bild

bild

..und ich muß zugeben, ich fand die Front doch recht hässlich. :D
Also der obere Teil geht ja noch, aber diese Rippen unten, haben mit dem drüber nichts gemeinsam,
es ist zusammengewürfelt und diese offenen USB Anschlüsse etc. geben ihr übriges hinzu.
Naja meine Meinung halt ;) ...aber es war so ausgewählt von Vivendi und ich nahm es so hin.

bild

So wurde dann erstmal geschaut, was ich hier so vor mir hatte...

bild

..besorgte dann ein paar Alubleche und Nieten (zu den zwei Paketen Nieten a 100 Stück kam später noch ein drittes hinzu)

bild

..und zerlegte das Window.

bild

Da ich auf das Seitenteil die Alubleche aufnieten wollte,

bild

.. mußte ich die vorhandenen Spreiznieten, durch Senkkopfschrauben ersetzen - um eine möglichst ebene Fläche zu erhalten.
Der Griff vom Seitenteil wurde natürlich auch entfernt.

bild

 


<<zurück weiter>>