Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

linkes Seitenteil mit Alublechen bestücken :

Es folgte nun ein zurechtschneiden von Alublechen, ausmessen, anzeichnen, ankörnen...


bild

und fleißiges bohren der Löcher für die Nieten.

bild

Sowohl im Alublech, als natürlich dann auch im Seitenteil selbst.

bild

Wobei das befestigen der Nieten in dem Plastik Window so eine Sache für sich ist.
Also hier wurde das billigste Plastik verwendet, sprich welches schon mit einem Fingernagel zerkratzt werden kann
und wodurch ich dann beim Bohren immer Angst haben mußte das mir gleich das ganze Window einreißt.

bild

Es ging dann aber doch noch alles gut und Stück für Stück wuchs die Alublech Verkleidung über das Seitenteil.

bild

Hier das Blech, welches dann ein wenig "zerstört" wurde, damit man später an dieser Stelle in das Case schauen kann.

bild

Im Grunde war es nur ein wildes ausprobieren, sprich einschneiden und hin und herbiegen. ;)

bild

Aber der gewünschte Effekt kam gut rüber.


bild

bild

Was so ein paar Bleche und Nieten schon ausmachen können ne ;)

bild


<<zurück weiter>>