Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Deckel mit Alublech und Griffen bestücken :

Nachdem das Seitenteil dann soweit verkleidet war, folgte der Deckel nach dem gleichen Prinzip.

bild

Also Alublech und viele Nieten ;)

bild

bild

Wobei hier neben den Nieten, auch noch zwei große Klappgriffe untergebracht werden sollten.

bild

Dafür habe ich dann mittels Stichsäge die Öffnung durch das Alu und Stahlblech vom Deckel gearbeitet...

bild

bild

..und die Griffe mit beiden Blechen vernietet - soll ja nicht nur was für die Optik sein ;)
Es war aber ein ganz schöner Akt bis die Öffnungen drin waren und dann diese fetten Nieten noch einziehen.

bild

bild

Der spätere Besitzer wird über die Griffe aufjedenfall dankbar sein, selbst ohne Hardware war das Case schon kein Leichtgewicht ;)
(naja vielleicht bin ich durch meine Shuttle Mods auch nur einfach ein wenig verwöhnt was das Gewicht angeht *g*)
Wie auch immer, praktisch sind die Griffe aufjedenfall und optisch passen die einwandfrei zu dem Stil.

bild


<<zurück weiter>>