Case Modding, Computer Modding, Custom PC Case, das individuelle Gestalten eines PCs. Wir zeigen dir unsere Case Modding Projekte und wie wir diese umgebaut haben.

Startseite



Projekte >> WiCMod

Die Front :

Bevor ich mit dem rechten Seitenteil weitermachen wollte, dacht ich mir so, "nimmste mal die Front in Angriff" - komm ich ja nicht drumherum ;)
Nur irgendwie gefiel mir das überhaupt nicht, was da so vor mir lag.

bild

Das Mesh-Gitter flog als erstes raus.. nur ganz ohne Gitter sah es auch blöd aus.

bild

Ich habe dann erstmal diese CD-Halterung vom Deckel angefangen zu kürzen,
weil ohne diese sah die Front von hinten einfach unvollständig aus - da die Front oben über das Case hinaus ragt.
Sprich die Front muß diese CD-Halterung auf dem Deckel haben, weil sonst der Übergang zu selbigem fehlt.
Unnötiger Schnickschnack meiner Meinung.. aber najut.. also gekürzt...

bild

..geschliffen..

bild

und an den Deckel genietet. Fertig. :) ..klingt schneller und einfacher als es in Wirklichkeit war *g*

bild

Als Ersatz für das Meshgitter, kam Streckmetall zum Einsatz,

bild

..welches einfach per Hand von hinten in die Front gedrückt wurde
(kann später an den bereits vorhandenen Schrauben vom Meshgitter befestigt werden).

bild

bild

Und dann ging es dem Frontgitter an den Kragen... wech mit den schäbbigen Streben ;) ..

bild

...und alles ordentlich beischleifen.

bild


<<zurück weiter>>